Kopf

6. Steinabrückler O‘zapft is - Nachbericht

folderimage

Fotos

ozapft23Nach langer Pause hieß es endlich wieder rein ins Dirndl und in die Lederhosn. Wir luden ein zum 6. Steinabrückler  O´zapft is. Es war eine Hetz- und eine Gaude bis in die späten Abendstunden.

Ab 10 Uhr vormittags gab es für unsere kleinen Besucher schon ein Kinderprogramm Spiel, Spass, Kinderschminken und Basteln stand auf dem Programm. Die Kinder konnten Entenziehen oder sich auf dem Trampolin austoben. Nach erfolgreichem Bieranstich durch Bgm. Ing. Gustav Glöckler durfte durfte Gemeindeparteiobmann und geschäftsführender Gemeinderat Florian Pfaffelmaier die Fest- und Ehrengäste willkommen heißen.

Besonders freute es uns, dass wir das Jugendorchester Wöllersdorf-Steinabrückl mit den neuen Shirts begrüssen durften. Der Musikverein Wöllersdorf-Steinabrückl brachte mit seinem 2stündigen Repertoire Stimmung aufs Oktoberfest. Ab 17 Uhr gab es dann einen Dämmerschoppen mit dem Musikverein Markt Piesting, die den Abend musikalisch in bester Stimmung ausklingen ließen.

Für die Organisation und Umsetzung der Veranstaltung sorgten das Organisationsteam rund um Obmann gf. GR Florian Pfaffelmaier gemeinsam mit dem gesamten Team der VP und JVP Wöllersdorf-Steinabrückl, welche unermüdlich bis in die späten Abendstunden am reibungslosen Ablauf arbeiteten.

Wir danken den unterstützenden Gastronomen Cabiba aus Wöllersdorf, Piestingtaler Bier aus Markt Piesting und dem Weingut Gaitzenauer. Kulinarisch abgerundet wurde dieser Tag durch die Bewirtung der Moststubn Pokorny.

„Als Bürgermeister freut es mich, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind, mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Gemeinderäte der VP sowie an ihre Familien und an die gesamte JVP," so Glöckler erfreut.

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.